Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden

Info

"Die Nähe zur Stadtbahn ist vor allem für die Kinder ein großer Vorteil. Die Bahnen U7 und U8 halten direkt vor der Tür und die Haltestelle Ruhbank mit U8, U15 und der Bus-Linie 70 ist auch nur wenige Minuten entfernt."


 "In Meinem Training sind Kinder aus Möhringen, Sillenbuch, Ostfildern und auch Stuttgart-Süd. Sie alle kommen mit der Bahn, das geht ganz schnell."


"Wir schätzen die vielen Trainingszeiten und die netten Menschen, deshalb kommen wir sogar von Scharnhausen hier her."


 "Mit Aikido habe ich meinen Sport gefunden."


 "Ich habe mich gleich herzlich aufgenommen gefühlt. Wir sind hier alle Freunde."


 "Seit ich Aikido mache lasse ich mir von den Jungs nichts mehr gefallen."